Dienstag, 22. Dezember 2015

Rezension: Wohin Du auch gehst - Bad Romeo & Broken Juliet

http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-596-03322-5.jpg 

 Allgemeines:

Titel: Wohin du auch gehst - Bad Romeo & Broken Juliet
Autor/-in: Leisa Rayven
Verlag: FISCHER
Seitenanzahl: 476 Seiten
Preis: 14,99€
Wertung: 4/5 Sternen

Klappentext:

Ethan und Cassandra sind das Traumpaar schlechthin. Doch sie sind Schauspieler, und im echten Leben ist das Glück eben kein Bühnenkuss. Jedes Wort von Ethan ist verletzend; jeder Annäherungsversuch von Cassandra endet in einer Katastrophe. Die Schauspieler sind wie Feuer und Eis. Beide sind das, was der andere braucht, aber nicht haben will. Trotzdem werden sie immer wieder für die Rolle des unsterblich verliebten Paares gecastet. Und wie oft kann man sich auf der Bühne verlieben, ohne auch hinter dem Vorhang das eigene Herz zu verlieren?

Meinung:

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich sehr gut in das Buch reingekommen. Meiner Meinung nach ist das Buch genial. Die Liebe zwischen Ethan und Cassandra spürt man total mit, und leidet bei verschiedenen Situationen.
Obwohl das Buch sogut wie die gleiche Handlung wie bei After Passion hat, kann man es ohne langeweile oder wiederholungen lesen. Ich habe es so schnell weggelesen das kann ich gar nicht glauben. Trotz gleicher Handlung hat es was eigenes. Und ich freue mich schon darauf den zweiten Teil zu lesen und diese Geschichte abzuschließen.

Letztendlich ist dieses Buch über die Liebe und die Probleme die dadurch entstehen wundervoll.
Ein Muss für alle die Shades of Grey oder die After Reihe lieben. Und für alle anderen die gerne Liebesgeschichten lesen natürlich auch. Dieses Buch hat es verdient gelesen zu werden, damit sich jeder seine eigene Meinung darüber machen kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen